Tripado sucht Verstärkung

17. September 2021

Wir suchen für unser kompetentes und hoch motiviertes Team für Online-Flugreisen schnellstmöglich eine/n:

Travel Agent (m/w/d) im Onlinebereich (Vollzeit / Teilzeit)

an unseren Standorten in Berlin, Aschaffenburg und Blumberg/Baden.

Selbständiges, engagiertes Arbeiten, eine hohe Lösungskompetenz, Eigeninitiative, Belastbarkeit und die Fähigkeit zur Teamarbeit sollten zu Ihren Stärken gehören. Eine aufgeschlossene, kommunikative, flexible und engagierte Mitarbeit und das Interesse an technischen Abläufen runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab.

Das Aufgabenfeld umfasst die Bereiche Flugbuchungen, Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungswünschen, Kommunikation per Telefon und E-Mail mit Kunden und Airlines, Bearbeitung von Schedule Changes, Special Service, Queue-Bearbeitung sowie Kundenservice in einem internationalen Umfeld. Die Arbeitszeit liegt flexibel zwischen 8.00 Uhr und 23.00 Uhr (Montag bis Sonntag, 365 Tage / Jahr)

Sie zeichnen sich aus durch:

  • mehrjährige Erfahrung im Reisebüro oder Callcenter nach Abschluss der Ausbildung zum/zur Reiseverkehrskaufmann/frau oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • fundierte Kenntnisse in mindestens einem Reservierungssystem (Amadeus oder Sabre)
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst

Wir suchen für unser kompetentes und hoch motiviertes Team für Online-Flugreisen schnellstmöglich eine/n:

Travel Agent (m/w/d) im Onlinebereich (Vollzeit / Teilzeit)

an unseren Standorten in Berlin, Aschaffenburg und Blumberg/Baden.

Selbständiges, engagiertes Arbeiten, eine hohe Lösungskompetenz, Eigeninitiative, Belastbarkeit und die Fähigkeit zur Teamarbeit sollten zu Ihren Stärken gehören. Eine aufgeschlossene, kommunikative, flexible und engagierte Mitarbeit und das Interesse an technischen Abläufen runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab.

Das Aufgabenfeld umfasst die Bereiche Flugbuchungen, Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungswünschen, Kommunikation per Telefon und E-Mail mit Kunden und Airlines, Bearbeitung von Schedule Changes, Special Service, Queue-Bearbeitung sowie Kundenservice in einem internationalen Umfeld. Die Arbeitszeit liegt flexibel zwischen 8.00 Uhr und 23.00 Uhr (Montag bis Sonntag, 365 Tage / Jahr)

Sie zeichnen sich aus durch:

  • mehrjährige Erfahrung im Reisebüro oder Callcenter nach Abschluss der Ausbildung zum/zur Reiseverkehrskaufmann/frau oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • fundierte Kenntnisse in mindestens einem Reservierungssystem (Amadeus oder Sabre)
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst

Haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung und interessieren sic für diese Aufgabe ? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühstmöglichen Eintritttermins per E-Mail an jobs@tripado.de